Wir über uns


Die ES-GE Nutzfahrzeuge GmbH

Seit Gründung der ES-GE im Jahr 1986 orientierten sich unsere angebotenen Leistungen stets an der Nachfrage des Marktes. So wurde zunächst der reine Handel von Spezial-Nutzfahrzeugen um deren Vermietung ergänzt, später folgte die Erweiterung um individuelle, flexible Mietkauf- und Finanzierungskonzepte.

Kundenorientierung

Neben dieser konsequenten Orientierung an den Wünschen unserer Kunden und Marktpartner sind Entwicklung und Erfolg geprägt durch die mehr als 50-jährige Erfahrung unseres ehemaligen Geschäftsführers Helmut Sucko, der mittlerweile als beratender Gesellschafter für die ES-GE tätig ist, und seine Kontakte zu maßgeblichen Entscheidungsträgern unserer Branche.

Sein Know-how sowie sein Gespür für Innovationen, die die Marktbedürfnisse von morgen bedienen, führten in Kooperation mit den Konstrukteuren der Fahrzeughersteller zu marktprägenden Entwicklungen wie einfach, doppelt und dreifach teleskopierbaren Sattelanhängern, Tiefbetten mit abfahrbarem Schwanenhals oder teleskopierbaren Megatrailern.

Profitieren Sie von unserem großen Erfahrungsschatz

Unser Unternehmen greift auf große Erfahrungswerte in der Schwerlastbranche zurück. Einige Partnerschaften mit Herstellern von Nutzfahrzeugen aus dem Schwerlastbereich bestehen bereits seit Jahrzehnten. Davon profitieren sowohl Kunden als auch unsere Lieferanten, mit denen wir Fahrzeuge planen und umsetzen. Unser Ziel ist stets, Speditionen, Transportunternehmen und Kranbetreibern Lösungen anzubieten, deren Qualität und Nutzbarkeit den jeweiligen Anforderungen entsprechen.

Marken- und Produktportfolio

Neben Aufliegern, Satteltiefladern und Anhängern, die wir unter dem Label ES-GE vermarkten, vertreiben wir Fahrzeuge von namhaften Herstellern wie beispielsweise Benalu, Dinkel, Doll, Faymonville, Kempf, Kögel, Krone und MAX Trailer. Als eingetragener Hersteller und herstellerunabhängiger Händler können wir zielgerichtete und effiziente Konzepte anbieten, sei es beim Fahrzeug selbst oder in den Bereichen Service, Miete und Mietkauf. Wir sind in der Lage, bereits bei der Planung eines Neufahrzeugs auf Kundenwünsche einzugehen, um, je nach Fahrzeugtyp, Lösungen mit dem am besten geeigneten Hersteller umzusetzen.

Kurze Reaktionszeit

Reservierte Bauplätze bei unseren Lieferanten, ein langfristig geplanter Vorrat sowie der täglich aktualisierte Bestand an Gebraucht- und Mietfahrzeugen ermöglichen uns, kurzfristig auf Anfragen zu reagieren.

Qualitätsmanagement

Zertifiziert nach DIN EN ISO 9001:2008

91-iso9001-rgb-120

Imagebroschüre

epaper

Jetzt anschauen!