Menu

MAX Trailer wird 10


MAX-Trailer-10-Jahre-Auszeichnung_ES-GE_titel
Veröffentlicht am 1. Juni 2022.

10 Jahre MAX Trailer

ES-GE bester Vertriebspartner der ersten Stunde

Wir gratulieren MAX Trailer herzlich zum 10-jährigen Jubiläum! Als Partner der ersten Stunde haben wir die Entwicklung unseres Lieferanten hautnah mitverfolgen können. Die Einführung standardisierter Fahrzeuge im Bereich der Schwer- und Spezialtransporte war 2012 ein Novum. Anfänglich vielerorts mit Skepsis betrachtet, ließ sich dennoch recht früh erkennen, dass die Tochterfirma der Faymonville Gruppe mit ihrem Konzept goldrichtig lag. Denn mit Blick auf die zurückliegenden 10 Jahre kann man die Entscheidung zu dem wegweisenden Baukastensystem von MAX Trailer nur als Erfolg bewerten. Ein Erfolg, den auch wir mit dem Vertrieb und der Vermietung von Anfang an getragen und vorangetrieben haben. Die Erfahrungen, die wir im Vertrieb gesammelt haben, haben dazu beigetragen, die Marke im Markt für Schwerlast-Nutzfahrzeuge zu etablieren. Für unsere Vertriebsaktivitäten wurden wir in den vergangenen Jahren ein ums andere Mal von MAX Trailer ausgezeichnet.

max-trailer_es-ge_mosaik

MAX Trailer setzt auf Hightech

Im Laufe der vergangenen 10 Jahre hat MAX Trailer das Angebot sukzessive ausgebaut und bietet mittlerweile sechs unterschiedliche Produktlinien an. Einst gestartet mit dem Satteltieflader MAX100 bietet unser Lieferant mittlerweile auch Plateau-Auflieger, Anhänger und Tiefbett-Auflieger an. Produziert werden die Fahrzeuge u.a. in einem Werk in Polen, das wir gemeinsam mit unseren Kollegen aus dem europäischen Vertriebsnetz im Rahmen der Festivitäten zum 10-jährigen Jubiläum besichtigen konnten. Auch dort lässt sich die Entwicklung der letzten Jahre ablesen. Im Bereich des Baus von Aufliegern im Schwerlastbereich setzt die Ausstattung der hochmodernen Fabrik Maßstäbe. Damit sich daran langfristig nichts ändert, sollen Investitionen in Höhe von mehr als 23 Mio. Euro langfristig den Erfolg der Marke sichern. Profiteure dieser nachhaltigen Strategie sind wir als Vertriebspartner, in erster Linie aber unsere Kunden. Insbesondere mit Blick auf die von uns konsequent vorangetriebene Erweiterung der Mietflotte sowie unseres Mietkaufprogramms werden wir mittel- bis langfristig unser Vertriebsvolumen vergrößern.

Neuerliche Auszeichnung als bester Vertriebspartner

Das positive Feedback unserer Kunden bestärkt uns darin, weiterhin auf die Fahrzeuge von MAX Trailer zu setzen. Denn der Erfolg gibt uns Recht. Mit Blick auf das Vertriebsnetz von MAX Trailer haben wir mit unserem Team in den vergangenen 10 Jahren den Maßstab gesetzt. Im Vergleich zu allen europäischen Händlern haben wir seit Einführung der Marke die meisten Fahrzeuge abgesetzt. Die Auszeichnung für diese Leistung haben wir im Rahmen der Feierlichkeiten zum 10-jährigen Firmenjubiläum entgegengenommen. Wir sind selbstverständlich stolz auf unser gesamtes Team und freuen uns einerseits über die erneute Auszeichnung selbst als auch über das Vertrauen, das uns MAX Trailer im Rahmen der engen Zusammenarbeit entgegengebracht hat. Wir werden die Geschichte weiterschreiben und in absehbarer Zeit mit über 1.000 vermarkteten Fahrzeugen einen weiteren Meilenstein setzen.